THE NAKED INDIGO SALZBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 19 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei The naked Indigo Salzburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Jul 2023 um 17:56 Bestellt wurde um 18:26, geliefert wurde um 20:30!!! Da hatten wir schon etwas anderes gegessen!!
29 Jun 2023 um 11:36 Yalla Yalla Bowl (vegan) sehr zum empfehlen! Köstlich.
1 Aug 2022 um 21:05 Wir haben das 1. Mal bestellt und sind begeistert. Es war sehr lecker. Gerne wieder.
19 Jul 2022 um 14:52 Very delicious as always :)
2 Jun 2022 um 21:38 Ich hatte das Vegan Red Thai Chicken, in dem kein einziges Stück No Chicken war. Dafür ist es zu teuer. Im Salat waren völlig andere Zutaten als angegeben. Ich habe eine Nachricht geschickt, bisher keine Antwort. So verliert man gekonnt Kunden.
1 Mai 2022 um 8:08 Die Falafel Bowl war zu trocken. Lieferung top.
9 Apr 2022 um 18:09 Suppe ohne Sproßen und mit viel zu viel Petersilie.